Heiztechnik Wagner
/

Ihr Partner im Bereich Heizung und Sanitär

 

Unser Unternehmen

Nachdem ich erfolgreich meinen Abschluß, als Staatlich geprüfter Techniker Heizungs, -Lüftungs- und Klimatechnik absolviert habe, konnte ich 2006 einen langgehägten Traum war machen. Die Gründung meiner eigenen Firma.Als Chef ist es für mich selbstverständlich täglich mit auf den Baustelllen vor Ort tätig zu sein.

Meine Frau unterstützt mich im Büro und unser Sohn hat 2011 unter meiner Regie erfolgreich seinen Abschluß als Anlagenmonteur - Heizung,-Sanitärtechnik absolviert und arbeitet seitdem mit in unserer Firma. Zur Betreuung unserer Kunden haben wir seit 2011 einen Kundendienstmonteur, der Wartungen und Kleinreparaturen an den Heizungsanlagen durchführt. Seit einem Jahr bilden wir im praktischen Bereich einen jungen Mann als Umschüler aus.

Unser Motto

Klein aber fein!